Dekretverleihung für Berufsschuldirektor

Direktor und Direktorstellvertreterin bestätigt

In einem feierlichen Rahmen im Steinernen Saal wurde das Ernennungsdekret übergeben.

Nach zweijähriger Betrauungsphase hat die Bildungsdirektion für Oberösterreich Herrn BDStv. Ing. Jürgen Schinagl, BEd MEd mit Wirksamkeit vom 1. Sept. 2022 zum Direktor an der BS Schärding, 4780 Schärding ernannt.

In einem feierlichen Rahmen im Steinernen Saal wurde das Ernennungsdekret durch den Bildungsdirektor Mag. Dr. Al­fred Klamp­fer, B.A. und den Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer überreicht.

Als erster Gratulant war bei der Übergabe auch Schärdings Bürgermeister Günter Streicher anwesend.

Mit Wirkung vom 1. Nov. 2022 wurde auch VL Mag. Barbara Zöchling, BEd zur Stellvertreterin des Leiters der BS Schärding bestellt. Wir gratulieren auch der neuen Berufsschuldirektor-Stellvertreterin und wünschen beiden für die neue Aufgabe, viel Freude und Erfolg.

Fotos: Land OÖ