Untermenü

Inhalt

Education Day bei frauscher thermal motors

Am Freitag, 25. Jänner 2019 war die Berufsschule Schärding zu Gast
bei der Firma frauscher thermal motors GmbH in St. Marienkirchen.

Bereits Ende Oktober 2018 lud Frauscher thermal motors die Schulen zu einem Education Day ein. Da in der Berufsschule Schärding der Unterricht bis 17 Uhr stattfindet, konnten wir nicht daran teilnehmen.

Umso mehr freut uns, dass wir zu diesem Education-Nachmittag speziell für die Berufsschule Schärding eingeladen wurden.

„Für uns ist der laufende Kontakt und Austausch mit den relevanten Bildungsinstitutionen essentiell. Auch um frühzeitig Talente für eine künftige Mitarbeit für uns gewinnen zu können,“ umschreibt Ing. Josef Frauscher das Konzept des Education-Days im Oktober 2018. 

Die Direktion Lehrer und Verwaltung waren beeindruckt von diesen innovativen Forschungen und wünschen eine erfolgreiche Vermarktung in den nächsten Jahren.

Herzlichen Dank an Herrn Johann Schaschinger und Herrn Jürgen Brand für die interessante Führung und Erklärungen.

Die Gruppe der BS Schärding mit dem Team von Frauscher.