Zweistündiger Workshop mit den ersten Klassen

Vortrag der ÖGK für die ersten Klassen

Zweistündiger Workshop der Österreichischen Gesundheitskasse (ÖGK) mit den ersten Klassen.

Am 22. März fand ein zweistündiger Workshop der österreichischen Gesundheitskasse (ÖGK) mit unseren ersten Klassen statt. Neben der Finanzierung, den Aufgaben und Leistungen der ÖGK wurde gemeinsam ein möglicher Weg für ein gesundes Leben erarbeitet und wichtige Punkte zum Thema persönliche Gesundheit von den Jugendlichen ermittelt.

Herr Gerald Heller konnte mit seinem interessanten Vortrag und Beispielen aus der Praxis die Schüler*innen von der Notwendigkeit überzeugen.

Wir danken der ÖGK für ihre Unterstützung und ganz besonders Herrn Heller für seinen jahrelangen Einsatz in unserer Berufsschule und wünschen Herrn Heller alles Gute in seiner Pension.