Feier der Abschlussklasse 4MSTS3

Feier der Abschlussklassen des 3. Lehrganges

Am Zeugnistag des 3. Lehrganges fand die Abschlussveranstaltung für die 4. Klasse der BS Schärding statt.

Die Abschlussklasse des dritten Lehrgangs wurde gebührend gefeiert! Am letzten Schultag der 4MSTS3 an der Berufsschule Schärding versammelten sich die Schüler*innen gemeinsam mit der Direktion, dem Klassenvorstand und einigen Lehrerinnen, um ihren Abschluss zu zelebrieren. Erstmals waren auch Vertreter der Ausbildungsbetriebe bei der Veranstaltung anwesend.

Die Feier begann mit einem gemeinsamen Frühstück und wurde von der „Lehrerband“ musikalisch umrahmt. In einem feierlichen Rahmen wurden die besten Schüler*innen ausgezeichnet und die Zeugnisse verteilt. Die Klasse konnte stolz auf ihre Leistungen blicken, mit 23 ausgezeichneten Erfolgen und 2 guten Erfolgen.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Beteiligten für die gelungene und wertschätzende Feier, die diesen besonderen Tag unvergesslich gemacht hat.